Über uns

Boule in Wörsdorf wird seit 2012 auf dem Gelände der TSG Wörsdorf 1887 e.V. (oberer Sportplatz) gespielt. Angefangen haben wir mit 6 Bahnen. Inzwischen ist die Anlage auf die stattliche Größe von 17 Bahnen angewachsen und bietet somit genügend Platz, um Ligaspieltage des Hessischen Petanque Verbandes auszurichten. Wir sind eine Gruppe von 24 Spielerinnen und Spielern, die sich in wechselnden Zusammensetzungen immer Dienstags, Donnerstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr auf dem Boulodrome in Wörsdorf trifft. Wer Boule als Freizeit- und Hobbysport betreiben will, ist bei uns genau so gerne gesehen, wie Spieler, deren Interesse im sportlichen Bereich (Liga, Qualifikationen, Turniere) liegt. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler! Kugeln sind vorhanden und es kann gleich losgehen! Wir sind eine Gruppe von begeisterten Boule-Spielern, die es bei jedem Wetter nach Draußen zieht.

Über uns